Schreibe einen Kommentar

Metabolic Balance – der Anfang

Meta was?

Metabolic Balance. Ein Ernährungsplan, eine Ernährungsumstellung, die individuell auf den Menschen zugeschnitten ist.

Ein Beratungsgespräch, eine Blutabnahme und im Anschluss ein aus den Blutwerten hervorgehender, persönlich zugeschnittener Plan für die Person.

Jetzt auch für mich.

 

Begleitet von weiteren Beratungsgesprächen mit einer wundervollen Heilpraktikerin (HP), Akupunktursitzungen und einem Mann (A.) daheim, der Gott sei Dank mit einem ähnlichen Plan das gleiche Abenteuer bestreitet.

 

Gestern und heute waren Entlastungstage, die den Körper auf das zukünftige vorbereiten sollen. Leichte Kost, viel Wasser und ein FX Passage-Cocktail. Schlapp war und bin ich, sehr freue ich mich auf morgen, da ich nun endlich mit meinem Plan durchstarten darf.

 

Gerade habe ich beschlossen, dieses Blog wieder anzuwerfen, zu entstauben und diesem Camino eine Art Tagebuch zu widmen – denn nichts anderes ist Metabolic Balance: ein Weg, eine Pilgerreise. Und da das hier mein Spielplatz ist, darf ich hier machen was ich will, HA!

 

Also gibts hier nun täglich Futter in Wort und Bild, ich freu mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.