Schreibe einen Kommentar

Metabolic Balance – Pause

Ich melde mich doch wieder, ich bin nicht verschwunden und auch dieses Blog geht weiter. Aufgrund persönlicher Dinge habe ich es nicht geschafft, in den vergangenen Tagen die Aktualität dieser Seiten aufrecht zu erhalten, auch habe ich nicht viel zu zeigen und zu erklären, was in Bezug auf Mahlzeiten passiert ist.

Heute werde ich sicherlich eine Schelte von meiner HP bekommen, doch weiß ich, dass ich auch wieder bald ins Plankörbchen springen werde und dann gehts hier auch wieder rund.

Daher heute ausschließlich die noch nicht geposteten Bilder der vergangenen Tage.

Ich hoffe, ihr kommt trotzdem hier noch vorbei und wartet ganz gespannt darauf, wie es weiter gehen wird.

 

BTW: In meinem Programm ist heute Halbzeit, Bergfest oder sowas halt. Jetzt nochmal weniger als das bereits erreichte an Gewicht und dann kommt Phase 3!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.