Schreibe einen Kommentar

Metabolic Balance – Phase 2, Tag 11

Und wieder ist eine Woche vorbei, die für mich MB-konform verlaufen ist, für A. zwar weniger, aber noch halbwegs nach Plan.

Heute Abend waren wir bei Freunden eingeladen, also war klar, dass dieser nicht komplett nach dem Metabolic Balance Plan verlaufen Neuanfängen gab es aber auf dem wundervollen Buffet schon einige Bestandteile, die vollkommen in Ordnung für uns waren, nur hält nicht in der Kombination. Mein Körper hat extremste gestreikt und rebelliert gegen diese Lebensmittel rebelliert und sie regelrecht abgestoßen. Solche Krämpfe sind wahrlich kein Spaß, erst recht nicht an einem solch netten Abend.

Allerdings zeigt mir das, dass die Umstellung in vollem Gang ist.

 

Metabolic-balance32Frühstück:

85 g Curry-Hähnchen

mit 85 g Paprika

und 40 g Mango

 

 

 

Metabolic-balance33Mittagessen:

140 g Thunfisch

140 g Blattspinat und grüne Oliven

2 Scheiben Roggenvollkorn-Knäckebrot

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.