Schreibe einen Kommentar

Metabolic Balance – Phase 2, Tag 13

Entspannungstag war angesagt, dafür ist der Sonntag ja auch da. Endlich mal wieder ausgeschlafen, am Wochenende nicht vor 7 uhr putzmunter zu sein ist schon ein Wunder bei uns, umso besser fühlt es sich an, wenn der Wecker dann mal eine 9 vor dem Doppelpunkt anzeigt.

Einen tollen Ausflug zur Zeche Carl wollten wir unternehmen, da laut Veranstaltungsplan hier ein hübscher Kreativ-Markt stattfinden sollte. Leider haben wir diesen nicht vorgefunden, doch waren wir bei unserer Suche nicht die einzigen, bestimmt 15 andere Personen sind ebenfalls über das Gelände geschlichen. Schade drum, ich hatte mich da sehr drauf gefreut aber immerhin sind zwei hübsche Bilder dabei herausgekommenn.

 

Metabolic-balance36

Frühstück:

2 Scheiben Roggenvollkornbrot

60 g Hähnchenfleisch

25 g Tomatenmark und Kürbisbrei

60 g Salatgurke

 

Metabolic-balance33Mittagessen:

130 g Garnelen (laut Packung, aber eher Krabben)

130 g Tomaten-Gurken Salat

1 1/2 Roggenvollkornfladen

 

 

Metabolic-balance38Abendessen:

95 g Feta

140 g Tomaten-Gurken Salat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.