Kommentare 2

Metabolic Balance – Phase 2, Tag 14

Plöd, plöder, am plödesten. Da beginnt der Montag echt doof, aber wenigstens bessert er sich in seinem Lauf enorm, so dass auch die Laune schnell steigt.

Heute ist außer dem missratenem Start nicht viel passiert, ein ganz normaler Montag halt. Schön wäre, wenn die neuen Leser, die hier tagtäglich ein knappes Drittel der gesamten Leserschaft ausmachen, mal kurz aufzeigen könnten, sodass ich weiß, woher ihr kommt, was ihr hier macht (blöde Frage) und sowas halt….

Ich habe jeden Tag knapp 50 eindeutige Besucher, und davon tatsächlich zwischen 60 und 70% neue Gäste. Das freut mich ungemein, aber ich weiß leider gar nicht, wer ihr seid und wie ihr mich gefunden habt…

 

Metabolic-balance39Frühstück:

200 g Naturjoghurt

90 g Pflaumen

 

 

 

Metabolic-balance42Mittagessen:

130 g Rinderfilet

130 g Tomaten-Gurken Salat

 

 

 

Metabolic-balance42Abendessen:

140 g Kürbissuppe

95 g Feta

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. Aida sagt

    ahhhhh i hope u can sprech english . i am fascinated by this post. i copy and paste all your words in google translate and enjoy the ubersetz 🙂