Schreibe einen Kommentar

Metabolic Balance – Phase 2, Tag 15

Die Freude über Freitag verblasst ganz schnell, wenn Du merkst, dass erst Dienstag ist.

Und wenn der Dienstag dann noch mit der Erkenntnis startet, dass ich von dem wohl 2 kg Putencurry, für das ich gestern Abend noch am Herd stand, nichts mitnehmen konnte, nervt er gleich doppelt. Dass Geflügel bei mir nur für das Frühstück auf dem Plan stinkt mir schon ein wenig.

Dazu kommt ein nicht nachlassender Kopfschmerz, der mich wohl morgen beim HNO auflaufen lässt. Großartig.

Nichtsdestotrotz gab es fantastisch leckeres zum Essen, vor allem das Abendessen hatte es in sich. Wenn man mal 2 Wochen keinerlei Öl zu sich nimmt, schmeckt so ein Roggenvollkornfladen mit etwas Olivenöl und Meersalz gigantisch.

 

Metabolic-balance44Frühstück:

200 g Milch

45 g Haferflocken

160 g Mango

 

Metabolic-balance42

Mittagessen:

140 g Shiitake

140 g Feldsalat und Salatgurke

 

 

 

 

Metabolic-balance42

Abendessen:

140 g Kräuterseitlinge, Frühlingszwiebel, Paprika

2 Eier

Knoblauch, Gewürze und Chilifäden

2 Roggenvollkornfladen

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.