Schreibe einen Kommentar

Metabolic Balance – Phase 2, Tag 17

Tag 1 nach dem Domainumzug, die Frisur sitzt. Habe direkt Hausputz gemacht und alle falschen Camino-Bilder wieder richtig und ordentlich gemacht, nun ist alles fein.

Nachdem ich ich gestern mit größter Verzückung erfahren habe, dass ungesüßter Kakao als Gewürz gilt und daher in geringer Menge erlaubt ist, konnte ich mir wunderbaren Zimt-Kakao-Porridge zum Frühstück gönnen.

Wirklich viel gibt es heute gar nicht zu erzählen, der Erfolg geht weiter, ich freu mich einmal mehr auf das erste Glas Rotwein oder Schampus, ich vermisse den Zucker nicht und genieße das Wohlfühlen sehr.

Gerade bin ich mit den Geflügel-Frühstücksvorbereitungen für die kommenden Tage fertig geworden:

wie das duftet!!!

 

 

 

 

 

 

 

Frühstück:

200 g Milch

45 g Haferflocken

Zimt, Kakao

90 g Pflaumen

 

 

 

 

Mittagessen:

125 g Stremellachs

130 g Blattspinat

 

 

 

 

Abendessen:

140 g Chicoree, Kräuterseitlinge gebacken

95 g Mozzarella

Curry, frischer Salbei, frischer Thymian

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.