Schreibe einen Kommentar

Metabolic Balance – Phase 2, Tag 22

Mühsam ernährt sich das Eichhorn, steter Tropfen höhlt den Stein, was lange währt, wird endlich gut…

Konsequent sein, durchhalten, motivieren – alles gut und schön, doch unnötig, da es noch Spaß macht, immer neue Rezeptideen auftauchen und irgendwie fühlt sich alles auch ganz toll an. Wir freuen uns auf unsere ersten geplanten Ausnahmen in der Weihnachtszeit und über den Erfolg jedes neuen Tages.

Und morgen mach ich das erste Mal Falafel. Das wird ein Spaß!

 

Mb69Frühstück:

2 Scheiben Roggenvollkornbrot

Hähnchenaufstrich aus

85 g Hähnchenfleisch

85 g Tomaten / Tomatenmark

 

 

 

Mb70Mittagessen:

Metabolischer Strammer Max:

2 Scheiben Roggenvollkornbrot

130 g Kräuterseitlinge

60 g Mango

85 g Limburger

 

 

Mb71Abendessen:

2 Eier

140 g frischer Blattspinat

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.