Schreibe einen Kommentar

Metabolic Balance – Phase 2, Tag 23

Heute gibt es leider nichts zu erzählen, außer dass ich das erste Mal in meinem Leben Kichererbsen verwendet habe und daraus die ersten Falafel meiner Küchen-Karriere gezaubert habe.

Die waren zwar nicht ansatzweise so knusprig wie die, die man sonst kennt, aber dafür sind sie ja auch nicht ekelig frittiert, sondern in leckerem Kokosöl gebraten. Die waren so lecker, die könnte ich jeden Tag essen!

 

Mb72Frühstück:

200 g Naturjoghurt

1 Apfel, in Kokosöl angebraten mit Zimt

 

 

 

 

 

Mb73Mittagessen:

85 g Feta

130 g Hokaido

 

 

 

 

 

Mb74Abendessen:

Falafel: 85 g (170 g) Kichererbsen

140 g Blattspinat

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.