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Metabolic Balance – Phase 2, Tag 6

Heute gibt es nicht viel zu sagen, ist schließlich Sonntag, da soll man ja ruhen. 🙂  Die Mahlzeiten des Tages sind ein wenig aufwendiger als an den übrigen Tagen, das Genießen wird ein wenig mehr zelebriert als sonst.

Ich bin jetzt 6 Tage dabei, vergangenen Sonntag hatte ich meinen ersten Entlastungstag, seitdem ist einiges passiert und ich kann sagen, dass Metabolic Balance für mich funktioniert und das es mir bis zum heutigen Zeitpunkt auch Spaß macht!

 

Metabolic-balance16Frühstück:

Mandelade-Tiramisu:

1 Mandeladeriegel

90 g Pflaumen mit Zimt und Vanille

(für A. mit 120 g Melone)

 

Metabolic-balance17Mittagessen:

Feta-Soufflé:

85 g Feta, 1 Scheibe Roggenvollkorn-Knäckebrot, Kapern und jede Menge Gewürze

Salat:

140 g Feldsalat, Dressing aus 1 Apfel, 1 halbe Lauchzwiebel, 1 Knoblauchzehe, Balsamico, Gewürze

 

Metabolic-balance17Abendessen:

140 g Schrimps

140 g Fenchel

 

 

 

 

 

 

 

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