Schreibe einen Kommentar

Metabolic Balance – Phase 2, Tag 7

Ein kleiner Rückschlag am Morgen, der, wie A. mir versichert, dazu gehört. Vielleicht sagt er das auch nur, da der Rückschlag auch ihn ereilt hat – aber zumindest können wir es so auf den Fisch vom Freitag zurückführen. Was soll’s: aufstehen, Krone richten, weiter gehen!

Weiter im Plan. Das einzige, das außerplanmäßig an diesem Blogbeitrag ist: es fehlt das Bild zum Abendessen. Nicht, weil ich geschludert habe, nicht weil ich es vergessen habe, nicht weil ich es dem geneigten Leser vorenthalten wollte, sondern weil mein Kollege im Übermut neugierig auf meine beiden leckeren, weich gekochten Eier gepocht und sie damit kaputt gemacht hat und der Brei einfach unmöglich auf einem Bild hübsch zu drapieren war. Naja, shit happens…

 

<Metabolic-balance19Frühstück:

200 g Naturjoghurt

90 g Pflaumen

 

 

Metabolic-balance20Mittagessen:

130 g Lachsfilet

130 g Schmorzwiebeln

 

 

 

 

Abendessen:

2 Eier

140 g Kohlrabi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.