Schreibe einen Kommentar

Metabolic Balance – Phase 2, Tag 8

Wenn mir vor nur 2 Monaten jemand gesagt hätte, ich würde mich morgens an den Herd stellen und sowohl Frühstück als auch Mittagessen kochen, hätte ihn für bekloppt erklärt und ihm Wein nachgeschenkt. 🙂

Tatsächlich habe ich es heute getan, und das auch nicht zum ersten Mal in den vergangenen Tagen. Haferflocken, Porridge – seit Jahren nicht mehr auf den Tisch bekommen bei mir, und heute kann ich gar nicht verstehen, weshalb. Ganz viel Vanille, heiße Zimt-Pflaumen – ein Traum am Morgen!

 

Metabolic-balance21Frühstück:

200g Milch

45 g Haferflocken

90 g Pflaumen

 

Metabolic-balance22Mittagessen:

85 g Feta als Käsecreme

130 g Grüner Spargel

 

 

<Metabolic-balance23Abendessen:

140 g Lachsfilet

140 g Artischockenherzen

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.