Schreibe einen Kommentar

Metabolic Balance – Phase 2, Tage 18 und 19

Da ich leider etwas geschludert und nun einiges nachzutragen habe, gibt es nun die vergangenen Tage nur als Menü-Zusammenstellung und weniger Gebrabbel zwischendurch.

Tag 18:

Metabolic-balance50Frühstück:

85 g Hähnchenbollen

85 g Möhrensalat

 

 

 

 

 

Mittagessen:

140 g Shiitake

130 g Avocado

 

 

 

 

 

 

Zum Abendessen waren wir aus, hier gab es Rumpsteak mit Zwiebeln als Beilage, was mir nur leider nicht sonderlich bekommen ist. Ich muss das auswärt essen unbedingt einstellen aktuell, selbst wenn die Speisekarte ansatzweise mb-konform ausschaut.

 

Tag 19:

Metabolic-Balance52Frühstück:

200 g Naturjoghurt

90 g Pflaumen

 

 

 

 

 

Metabolic-Balance52Mittagessen (im ganz wunderbaren ‚Seitenblick‘ in Essen):

Wirsingsuppe

Bulgarischer Schafskäse

 

 

 

 

Metabolic-Balance54Abendessen:

140 g Blattspinat

140 g Lachsfilet mit Knoblauch-Brot-Kruste
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.