Schreibe einen Kommentar

Metabolic Balance – Phase 2, Tage 21

Drei Wochen Metabolic Balance liegen hinter uns, viel ist passiert:

Wir schlafen besser, die Pfunde sind schon gut bei uns Beiden gefallen, der Geschmackssinn hat sich enorm verbessert und die Kreativität in der Küche am Herd macht mehr als nur Spaß.

Die Mahlzeiten heute waren ein echter Schmaus, das Abendessen allerdings der Gral: Pilze, Mango, Knoblauch, Chili und Gamben – hmmmm… Da könnte ich mich reinlegen!

Mb65Frühstück:

200 g Milch

45 g Haferflocken

90 g Pflaumen

Ungesüßter Kakao

 

 

 

Mb65Mittagessen:

1 Portion Quiche (Bild von gestern):

85 g Feta

130 g Lauch

1/2 Scheibe Roggen-Vollkornknäckebrot

 

 

Mb68Abendessen:

140 g Kräuterseitlinge

70 g Mango

140 g Gambas

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.