Kommentare 2

Metabolic Balance, Tag 8 nach Wiedereinstieg

Usselich bis zum Abwinken und dann soll’s zum Wochenende auch noch winterlich werden. Na gute Nacht, da gehört die Sauna aber wirklich aktiviert!

Kein guter Tag heute, was allerdings dem allgemeinen Wohlbefinden und vor allem der Tatsache geschuldet ist, an einem Mittwoch keinen ordentlichen HNO Arzt an die Leitung zu bekommen, der im Idealfall auch nicht allzuweit vom Arbeitsort entfernt stationiert ist. Um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht allzu viel Elan in die Suche gesteckt, was nicht gut ist. Gerade als ich diese Zeilen schreibe, wird es arg schlimm. Muss ich eben noch einen Tag im Ungewissen mit schmerzendem Ohr ausharren und auf mehr Glück morgen hoffen.

 

image30Frühstück:

200 g Naturjoghurt

140 g Papaya

 

 

 

 

 

image33

Mittagessen:

130 g Putenbrust

130 g Rosenkohl

 

 

 

 

 

Abendessen:
140 g Lachs

140 g Blattspinat

 

 

Mahlzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. Martina sagt

    Hallo Denise,

    nimm als erste Hilfe mal Nasentropfen gegen die Ohrenschmerzen, das nimmt den Druck. Du kannst auch ein Zwiebelsäckchen versuchen oder Rotlicht.

    Liebe Grüße und gute Besserung

    Martina
    (mso68)

    • Hallo Martina, danke für den lieben Tipp, allerdings ist es vor dem Ohr und ich vermute eher Nerven. Mal abwarten, Dienstag hab ich nen Termin…

      Liebe Grüße