Schreibe einen Kommentar

Metabolic Balance, Tag 9 nach Wiedereinstieg

Happy birthday to you…. Ein Tag unter dem Geburtstagsstern.

Heute sind hier nur zwei Mahlzeiten zu finden. Aufgrund akuter Geburtstagsfeierlichkeiten von A musste am Abend eine Schlemmermahlzeit eingeschoben werden, die hier weder in fotografischer noch geschriebener Form integriert wird.

apple

Es war zwar ein äußerst geselliger Abend, keine Frage, auch das das Essen war überaus lecker, hatte nur absolut nichts zu bieten, was ins Metabolic Balance Programm passt.

Das Feiertags-Hoch ist gebrochen, ich stehe in meinem persönlichen Plan wieder an dem Punkt, der vor Weihnachten erreicht war. Jetzt geht es auf die Zielgerade, mein Plan ist, die Ziellinie bis Ende des Monats erreicht zu haben. Ich bin gespannt, gestresst wird nicht, nur weiter angenehm nach Plan gelebt mit gelegentlichen Ausnahmen, die allerdings das Maß nicht überschreiten.

Eine bessere Motivation als das kann es nicht geben!

 

image38Frühstück:

200 g Naturjoghurt

1 Apfel

Frisch gemahlene Vanille

 

 

 

 

image41Mittagessen:

130 g Putenbrust mit Brotkuste

130 g Porree

Mahlzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.