Kommentare 2

Metabolic Balance, Tage 20 und 21 nach Wiedereinstieg

Metabolic Balance - Steak

Ich möchte in diesen Blogbeitrag einem Video die Aufmerksamkeit schenken, die es verdient hat. Ich habe es am Freitag entdeckt, auch wenn es schon seit ein paar Tagen durch die sozialen Netzwerke spukt, aber es ist so berührend und schön, dass es auch verspätet noch hier in diese virtuellen Hallen Einzug finden soll.

Für alle, die es noch nicht kennen: Es handelt sich um einen Mitschnitt eines Tauchgangs, während dem ein Delfin sich einem Taucher nähert und ihn innerhalb seiner begrenzten Möglichkeiten zeigt, dass er Hilfe benötigt. Eine Angelschnur mit Haken hat sich um seine Flosse gewickelt, sodass er sich nicht richtig bewegen kann. Bewegendes Schauspiel:

Ich hoffe, es geht euch allen gut, ich mümmel mich jetzt auf der Couch ein und bereite mich mental auf die Tiefstwerte morgen vor….

Fahrt vorsichtig!

 

image103Frühstück:

2 Eier

130 g Kohlrabi

 

 

 

 

 

image105Mittagessen:

130 g Cocktailtomaten & Oliven, Basilikum, Kräuter

85 g Mozzarella

2 Scheiben Roggenknäckebrot

1 Apfel

 

 

 

image106Frühstück:

200g Naturjoghurt

100 g Mango

Gemahlene Vanille

 

 

 

 

image110Mittagessen:

130 g Krautsalat

85 g Limburger

1 Apfel

 

 

image113Abendessen:

140 g Rinderfilet

140 g Schmorzwiebeln

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mahlzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. Huhu Denise,

    was ist den los? Ich gucke hier wirklich jeden Tag drauf einfach weil ich so gerne auch aus einem anderen MB-Leben lese und nun ist schon wieder so lange nichts da 🙁 bist du noch dran?

    Grüße,
    Amelie

    • Hallo Amelie,

      danke für Deine liebe Nachfrage. Klar bin ich noch da, war diese Woche nur so komplett ausgelastet, bzw. habe andere Prioritäten als dieses Blog gesetzt, dass ich einfach nicht zum Schreiben kam. Heute Abend, spätestens morgen geht’s aber weiter. Versprochen.