Kommentare 1

Metabolic Balance, Tage 3 bis 6 nach Wiedereinstieg

Lecker wars, das Wochenende. Allerdings gab es familiär bedingte Events zum Kaffeetrinken, sodass hier zwei Ausnahmen die Regel der vergangenen Tage waren. Die übrige Zeit haben wir uns allerdings benommen und nun sogar Sushi- und Nutella-Alternativen entdeckt!

Die vergangenen Tage:

140 g Kräuterseitlinge
85 g Feta

 

 

125 g Stremellachs
140 g Babyspinat

 

 

Wochenendfrühstück:

2 Eier
130 g Brokkoli
1/2 Avocado mit ungesüßtem Kakao = metabolische Schokocreme

 

 

Wochenstart:

 

Frühstück:

MB101

200 g Naturjoghurt

1 Apfel

 

 

 

 

 

 

Mittagsessen:

MB102

 

140 g Putenbrust

140 g Lauch

 

 

 

 

 

 

Abendessen: „Metabolisches Sushi“:

140 g Lachs
140 g Krautsalat & Jalapenos
Etwas Soja-Sauce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentare

  1. Hallo Camino,
    endlich tut sich hier wieder was 🙂 sehr gut! Lese immer fleissig mit 🙂 mach weiter so, find ich echt klasse!

    Liebste Grüße,
    Amelie