Schreibe einen Kommentar

Spargelpfanne mit Parmesan – Lekkerschmecker!

Ja, ich lebe noch.
Nein, ich habe die Zugangsdaten zum Blog nicht vergessen.
Und ja, hier kommt was Neues.

Hallo erstmal.


Zum Vergangenen:
MB lief in den vergangenen Wochen und Monaten zwar mehr schlecht als recht weiter, doch habe ich das Erreichte beibehalten und vor allem mit Erfolg gehalten. Das Ziel noch vor Augen startet morgen das neue Fitnessprogramm mit dem Milon Zirkel, der mir hoffentlich das Zirkeltraining-Trauma aus Schulzeiten vertreibt. Ich freu mich schon mal sehr drauf.

Ich habe nur (leider) die Lust daran verloren, jedes Essen zu fotografieren und Tagebuch zu führen. Dagegen fand ich es heute ganz nett, unser neu entdecktes Lieblings-Spargelgericht zu dokumentieren, das auch fast MB-tauglich ist.

Und das ist so leckerschmecker, dass wieder mal bewiesen ist: Spargel darf nicht zur Beilage verkommen, dafür ist er einfach zu leckerschmecker-fantastisch-soschmecktderFrühling-glücklichmachend.

Zutaten:
1kg grüner Spargel
1 Gemüsezwiebel klein gehackt
Magerer Schinken
Parmesan
Olivenöl

Sooooooo lecker und im Gegensatz zu weißem Spargel wunderbar ‚unmatschig‘.

20130526-210905.jpg
20130526-210927.jpg
20130526-210934.jpg
20130526-210940.jpg
20130526-210946.jpg
20130526-210952.jpg
20130526-210957.jpg

Bis die Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.