Artikel
0 Kommentare

My Camino – the podcast.

Zu Beginn des Jahres durften wir mit Dan Mullins sprechen, einem australischen Musiker, Broadcaster und Podcaster, der seit 2017 DEN Camino-Podcast führt, jede Woche Pilger aus der ganzen Welt interviewt und tolle Geschichten zum Vorschein bringt. Wir fühlen uns geehrt, Teil des Podcasts zu sein und dass wir unsere Geschichte erzählen durften.

Hört euch hier die Folge auf Spotify an:

Dan selbst ist ein Wiederholungstäter und war in den vergangen Jahren mehrfach auf dem Camino de Santiago unterwegs. Es können sicherlich nicht viele Pilger von sich behaupten, eine Gitarre als Pilgerausweis über den Camino zu tragen. Sein Song “Somewhere along the way” gilt als inoffizielle Hymne des Caminos und sein Podcast ist eine Wohltat für die sehnsuchtsgebeutelte Seele all jener Pilger, die es zurück zieht, die der Camino ruft.

Danke Dan, es war uns eine große Freude!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.